Beitrag „Ferienimmobilien“ in Capital

Das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat auf seiner Webseite den auch im Heft veröffentlichten Artikel „Ferien vom Fiskus“ eingestellt. Die Regeln für die Nutzung von Ferienimmobilien werden darin vorgestellt. Die gute Nachfrage nach Ferienimmobilien in Deutschland führt dazu, dass das Thema auf der Tagesordnung der Journalisten bleibt. Ich halte das für richtig. Ferienimmobilien in Deutschland sind eine sehr attraktive Kapitalanlage, die eine gute Rendite mit Steuervorteilen kombiniert. Es lohnt sich für Immobilienmakler, mit der Materie „Ferienimmobilien“ zu beafssen. Ich bin der Auffassung, dass „Ferienimmobilien“ – egal ob im In- oder im Ausland – im Angebot der Immobilienmakler in Deutschland unterrepräsentiert sind. In dem Artikel wird die Umfrage des IVD zitiert, dass 60 % der Immobilienmakler aus einer eigenen Umfrage einen wachsenden Markt für Ferienimmobilien in Deutschland erwarten.

Hier geht es zum Artikel: http://www.capital.de/immobilien/recht/:Urlaubsimmobilien–Ferien-vom-Fiskus/100028821.html

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s