Tipps zur Vorbereitung der Messeteilnahme aktualisiert

Meine Tipps zur optimalen Vorbereitung der Messeteilnahme habe ich noch einmal aktualisiert.Planung, Termine vereinbaren, Workshops und Vorträge eintragen, Standprogramm IVD prüfe, Politiker Treffen, Kollegentermine verabreden, konkrete Projekte mitnehmen, Liste der registrierten Messeteilnehmer checken, mit der örtlichen Presse vorher sprechen und versuchen einen Bericht zu vereinbaren, Erinnerungspräsente und Nacharbeit der Messe sind die wichtigsten Punkte aus der Checkliste für den Messeauftritt.

Hier geht es zu der aktualisierten Liste: http://wp.me/pPzom-8v

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Praxis-Tipp, Veranstaltungen Immobilienwirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s