Flowfact-Award wird am 4. Oktober 2010 verliehen

4. Oktober 2010, EXPO REAL, IVD-Stand in Halle A1.130, um 16.15 Uhr – Die Verleihung des Flowfact-Awards. Mit dem Award 2010 ermittelt und belohnt die FlowFact AG Kreativität, das Engagement und die Professionalität von Immobilienunternehmen. Software-Lösungen und besonders gelungene Anpassungen an FlowFact Immobilien CRM sind unter den Bewerbern. Die  Anpassungen können zum Beispiel eine spezielle E-Mail-Vorlage, ein besonderes Add-In oder ein cleveres Tool zur Vertriebsauswertung sein.

Die Beiträge sollen beispielsweise dazu dienen, Kundenbeziehungen zu intensivieren oder profitabler zu gestalten, besonders effiziente Abläufe darzustellen, die zur Mitarbeiterbindung und dadurch zu steigender Produktivität beitragen. Es können aber auch neue Vertriebsideen sein, die der Vermarktung frischen Schwung geben oder innovative Tools, die transparente Prozesse abbilden, um Chancen im Markt frühzeitig zu erkennen und reagieren zu können. Deshalb lässt sich von den Preisträgern etwas lernen. Ich empfehle daher den Besuch der Preisverleihung auf dem Stand des IVD. Lernen Sie doch von den Preisträgern.

Weitere Infos: http://www.flowfact.de/startseite/flowfact-ag/veranstaltungen/flowfact-award-2010-preisverleihung/?XTCsid=9ff0adba26f05728cdd8bd49e8ad84e0

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Immobilienmarketing, Praxis-Tipp, Veranstaltungen Immobilienwirtschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s