Hat die Hausnummer Einfluss auf den Hauspreis?

Eine neue Studie sagt: „Ja“. Die Hausnummer einer Immobilie kann Einfluss auf den Preis der Immobilie haben. Das soll jedenfalls dann so sein, wenn es sich um die Hausnummer „13“ handelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die Studie ergab ferner, dass in etwa 30 % der Straße  in England die Hausnummer „13“ fehlt. Ist das bei Ihnen auch so? Immerhin wurde in der Studie des großen englischen Immobilien-Portals http://zoopla.co.uk angegeben, dass die Hauspreise dieser Häuser im Schnitt 4.600 brit. Pfund unter den übrigen Preisen lagen.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Nr-13-Immobilien-sind-billiger-article3325686.html

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Immobilienmarketing

Eine Antwort zu “Hat die Hausnummer Einfluss auf den Hauspreis?

  1. Also, meine Ferienwohnung hat die Appartment-Nummer 1313 und hat bisher nur Glück gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s