Best Practise Immobilien

Titel des Buches Best Practise Immobilien, Format DIN A4, 144 Seiten

Erfolgsgeschichten von und für Immobilienunternehmen sind Inhalt des Buches „Best Practise Immobilien“. Auf 144 Seiten werden prämierte Beispiele erfolgreicher Werbung sowie bemerkenswerte Dienstleistungen und Produkte vorgestellt. Für alle, die in der Immobilienbranche nach Anregungen und Möglichkeiten zur Verbesserung des eigenen Auftritts suchen, ist das Buch eine Fundgrube.

Bestellmöglichkeit unter: http://www.best-practise-immobilien.de

Wenn Du eine gute Dienstleistung kennst oder eine gute Werbeidee verwirklicht hast, dann sende uns eine Mail unter info at best-practise-immobilien.de. Wir werden auch weiterhin gute Ideen publizieren. Das Buch haben Klaus Saloch, Mitglied der Geschäftsleitung von Immonet.de (www.immonet.de) und ich veröffentlicht. Für eine zweite Auflage, die Ende 2010 angegangen wird, freue wir uns über weitere Best Practise Beispiele und erfolgreiche Immobilienwerbung.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Best Practise Immobilien

  1. Jakob Hummels

    Das Buch ist ein Reinfall! Eine reine Ansammlung von Internetseiten die mit Immobilien zu tun haben. Das findet man alles bei Google umsonst. Selbst die Internetseiten die dort beworben werden sind unvollständig. Merkwürdig, das dort nichts von immobilienscout oder immowelt zu lesen ist… Ich bin enttäuscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s